kisswithyou
R.I.P!

Allah yardim etsin üveys...

Warum du ey...

weist du du warst mir amanfng voll wichtig weiste du noch:ey küübi ich komm dan mal mit meinen Homies...^^haha das war qaiL...

hehe du bist schon i.wo meine kleine ratte..

dieser scheiß autofahrer ey hätte yaH ma anhaltemn könn,,,innanmiorum...

büsra mein schatz ey es tut mir leid mit deinem couseng...

Weißt du Üveys weqen unserm gr´ßen streit hatten wor lanqe lanqe kein kontakt...ich weiß aber ich wollte mich entschuldigen...echt...

ama man sieht was passiert ios wahlla ey ich vermisse dich voll nicht nur ich...

ich musste erstmal zwei-dreistcunen heuln ey alle aus unserr klasse ey die ganze schule...

Wir habn für dich lieda geschriebn eine eiqene hape und ein trauerfeier und und du bist uns so wichtig...

üveys warum warum!?

yaH mal zurück...yaH ein sehr sehr guter kumpel ist gestorben am autounfall...ey warum!?

Ich qehe erstmal nacher mit meinen ellis zur family von üveys und da wird dan erstma kuran gelsen udn alles...oh got ey...wie bei murat daye!

Wir werden dich nieeee verqessen üveys...

Von uns an dich:

Gottes schönster engel Üveys<3

 

9.7.07 15:05


Was Für ein AbschieD...x(

So ab Morqen in Köln'<3

Bin yaH qespannT WiE Das Da WirD....

naya Ich Werde euch vermissen....

Eddi<3Anni<3u.s.w

nayaBin dan erstma für  2-wochn da...

so sonst...

YaH YaH qestern'haTTen'

EddI&&'Toni B-day<333

uiii das war so aschön dan abends in Hannover essööön;D

nee EddixDD

diese KanaKen da...

Alles Jute noch maL...meine zwei qroßen^^

 

So muss dan auch...

Werd euch missen'.________.

 

<3Euch

 

Eure Kübix3 

23.7.07 21:21


Ich wandere aus xD

Ich bins Eda ;D

Ich wollte mal sagen das Kübi in Köln ist (3 Wochen *Heul* ) & sie kann daher die Komiis nicht beantworten.

Ich habe ein neuen Blog gemacht (oder bin grade dabei) dieser BLog ist jetzt geschlossen geht bitte nur noch auf den hier: www.myblog.de/mrs.kiwi

Danke.

Eda 

27.7.07 19:02


*Überschrift

Start
G'b00k
Archiv
Abo?!

*The qirL

Queen
Jo & N0
onLy oNe <3
Links


Designer
Design
HiLfe
Gratis bloggen bei
myblog.de